Gästebuch

13.02.2017 - Reiner und Uschi
Hallo euch drei. Ich hab's vergessen. Dabei wollte ich euch hier für die schönen und erholsamen Tage über den Jahreswechsel danken. Es war wieder so angenehm und familiär bei euch. Wir sehen uns garantiert im August wieder. Eine gute Zeit bis dahin. Die Schorndorfer.

21.01.2017 - Hans u Martina
Ihr Lieben, nochmals vielen Dank für alles. Wieder durften wir bei euch einen schönen Kurzurlaub, mit einem guten Start ins neue Jahr verbringen. Wir fühlen uns sehr wohl bei euch u hoffen, dass es auch dieses Jahr wieder klappt. Liebe Grüße Hans u Martina

11.10.2016 - Dr. Winfried Karduck
Als ich am Freitag Abend, den 23. September, nach einem Abendessen in Bernau-Hof kurz nach 22 Uhr in stockfinsterer Nacht mit meinem Wagen auf dem Weg zu meiner Unterkunft liegen blieb, dachte ich: "jetzt ist alles zu spät". Ich war erst ca. 1 Km gefahren, als der Motor ausging und der Weg zurück zum Gasthof war schnell geschafft. Die Wirtin empfahl, das Bernauer Taxi anzurufen. Wenige Minuten später holte mich der freundliche Taxiunternehmer, Herr Frank Schöne, vor dem Gasthof ab, fuhr mich zu meinem Wagen, schaute in den Motorraum und kontrollierte den Ölstand. Da praktisch kein Öl mehr im Motor war, fuhr er mich und meine Begleiterin in unsere Pension nach St. Blasien. Am nächsten Morgen war er wieder pünktlich zur Stelle, um uns abzuholen. Er hatte bereits einen Kanister Motoröl mitgebracht und füllte mehrere Liter in den Motor. Anschließend sprang der Motor einwandfrei an, und wir waren pünktlich zur Tagung im Kurhaus. Herr Frank Schöne begleitete uns sicherheitshalber bis dort mit seinem Taxi. Ich bedanke mich für seine überaus große Hilfe zu so später Stunde und über die Öllieferung am nächsten Morgen. Ohne ihn wäre das Wochenende in Bernau sicher in weniger guter Erinnerung geblieben. Einen besseren Service gibt es einfach nicht!

Mit freundlichen Grüssen und herzlichem Dank

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter