Gästebuch

26.02.2016 - Gaby&Michael Blaser mit Hund Buddy🐾
Liebe Conny, lieber Frank,
Gerne waren wir wieder bei Euch zu Gast, obwohl es nur 3 kurze Tage über Fasching von 6.- 9. 02.16 waren, hatten sie für uns wieder einen tollen Erholungdienst geleistet.
Bei dem tollen Frühstück, immer mit einem offenen Ohr für angenehme Plaudereien, gespickt mit guten Wandertipps und dem schönen, großen Zimmer fällt das auch nicht schwer.
Weder Mensch noch Hund bleibt kein Wunsch verwehrt, einfach ein schönes Fleckchen mit super lieben Vermietern!!!
Also kurz gesagt: wir kommen gerne wieder.

24.02.2016 - Marita,Wolfgang Lappohne mit Tessa
Liebe Familie Schöne mit Lucky.
Wir waren nun schon das 3.mal bei ihnen im Haus.Es hat uns natürlich wiedersehr gut gefallen.Auch Tessa hat es sehr genossen wieder ein mal richtig im Schnee herum zu toben.
Das leckere Frühstück und die herzliche familiäre Atmosphäre genießen wir besonders.
Nochmals ganz vielen Dank für alles.

Liebe Grüße M.W.T.Lappöhn

02.02.2016 - Isabelle & Melanie
Liebe Eheleute Schöne,
wir durften nun schon zum zweiten Mal bei Ihnen Gast sein und haben auch diesmal die Zeit sehr genossen. Es war wieder eine herzliche, sehr gastfreundliche Atmosphäre, die wir zu schätzen wissen und Ihr Haus gerne weiter empfehlen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und ein volles Haus mit netten Gästen, was bei diesem Engagement auch nicht anders sein sollte. Wir kommen wieder!!!
Herzliche Grüße
Isabelle und Melanie

09.01.2016 - Martina u Hans
Liebe Conny u lieber Frank,
vielen Dank nochmal, dass ihr es uns ermöglicht habt den Jahreswechsel wieder bei euch zu verbringen.
Auch dieses Jahr war es wieder sehr erholsam.
Gemütlich u stressfrei konnten wir bei einem schönen Raclette Buffet mit netter Gesellschaft ins Neue Jahr starten.
Frühstücksbuffet u Abendessen waren wieder hervorragend.
Wir kommen immer wieder sehr gerne zu euch. Bei euch muss man sich einfach wohl fühlen.
Vielleicht klappt es ja, dass wir im Sommer nochmal kommen können,um die schöne Landschaft bei euch mal zu einer anderen Zeit genießen zu können.
Bis hoffentlich bald Martina u Hans

05.01.2016 - Ilona Dieter Briest

04.01.2016 - Katja & Georg Hart
Nach Jahren endlich wieder bei Conny und Frank eine WUNDERBARE Woche verbracht.
Auch ohne Schnee war es sehr schön.

Und die liebevoll geführte Pension ist in den letzten Jahren kontinuierlich verschönert worden. Einfach klasse.

Und unser Hund fühlt sich auch immer wie zuhause :-)
Wir 3 freuen uns bereits aufs nächste Mal

Georg Hart

23.11.2015 - Engelbracht Hartmut
Hallo ihr Lieben! Vielen Dank für die tollen zwei Wochen bei euch. Nicht nur das Wetter war toll, sondern auch der tolle Service und das leckere Frühstücksbufett. Wir wünschen euch eine schöne Advents- und Weihnachtszeit. Fam. Engelbracht

25.10.2015 - Ehrhardt, Frank
Wir haben eine Woche einen wunderschönen Urlaub verlebt und waren total begeistert.
Der Service unübertroffen, wir wurden schon sehr familiär empfangen und durften das auch die Woche lang spüren.
Vielleicht sieht man sich mal wieder oder man hofft es.
An dem Fellproblem werden wir arbeiten, bzw. meine Frau.

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter