Gästebuch

11.10.2016 - Dr. Winfried Karduck
Als ich am Freitag Abend, den 23. September, nach einem Abendessen in Bernau-Hof kurz nach 22 Uhr in stockfinsterer Nacht mit meinem Wagen auf dem Weg zu meiner Unterkunft liegen blieb, dachte ich: "jetzt ist alles zu spät". Ich war erst ca. 1 Km gefahren, als der Motor ausging und der Weg zurück zum Gasthof war schnell geschafft. Die Wirtin empfahl, das Bernauer Taxi anzurufen. Wenige Minuten später holte mich der freundliche Taxiunternehmer, Herr Frank Schöne, vor dem Gasthof ab, fuhr mich zu meinem Wagen, schaute in den Motorraum und kontrollierte den Ölstand. Da praktisch kein Öl mehr im Motor war, fuhr er mich und meine Begleiterin in unsere Pension nach St. Blasien. Am nächsten Morgen war er wieder pünktlich zur Stelle, um uns abzuholen. Er hatte bereits einen Kanister Motoröl mitgebracht und füllte mehrere Liter in den Motor. Anschließend sprang der Motor einwandfrei an, und wir waren pünktlich zur Tagung im Kurhaus. Herr Frank Schöne begleitete uns sicherheitshalber bis dort mit seinem Taxi. Ich bedanke mich für seine überaus große Hilfe zu so später Stunde und über die Öllieferung am nächsten Morgen. Ohne ihn wäre das Wochenende in Bernau sicher in weniger guter Erinnerung geblieben. Einen besseren Service gibt es einfach nicht!

Mit freundlichen Grüssen und herzlichem Dank

30.08.2016 - Gabriele Jessel aus Pforzheim
Liebe Familien Schöne,
wir waren Ende Juli das erste Mal bei Ihnen und haben uns wunderbar aufgehoben gefühlt. Bei Ihrer netten Art geht einem das Herz auf. Es war alles rundherum stimmig.
In unserer Katzenpension ist sehr viel los im Moment, so das ich jetzt erst dazu komme Ihnen zu sagen wie wohl wir uns gefühlt haben. Bei meinem Chef im ADAC habe ich ebenfalls Lobeshymnen gesungen. Zum Schluss noch einen lieben Gruss an Lucky.
Sandor und Gabriele Jessel

31.07.2016 - Werner und Cilly Carls
Liebe Familie Schöne. Der Urlaub bei Ihnen war Traumhaft. So viel Ruhe und Erholung hat uns sehr gut getan mal dem Altagsstress hinter uns zulassen und durchzuatmen.Ihre Pension ist nur zu empfehlen. Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich die Zimmer tiptop und alles sehr sauber.Der Panoramablick ist ausgezeichnet.Ihre netten Worte und Gesten kann sich jeder Gast nur wünschen.Wir kommen wieder im nächsten Jahr lg Werner und Cilly Carls

23.07.2016 - mueller
Liebe Frau Schoene und Herr Schoene,
wir die Muellers aus Heilbronn waren das erste Mal bei Ihnen vom 09.07.16 - 15.07.16 uns hat es super gefallen und wir kommen wieder.

Bernau Oberlehen hat uns sehr begeistert.
Ein Gaestekuehlschrank waere im Sommer von Vorteil.

Liebe gruesse bis bald

03.07.2016 - Anita u. Wolfgang Mernberger mit Lollo
Dieses Jahr waren wir wieder bei Fam. Schöne im schönen Schwarzwald, es war wie immer sehr schön.
Man kann sich nichts besseres vorstellen.
Zimmer waren wie sauber, der Service einfach super,
extra wurscht gibt es auch.
Wir waren rund um zu frieden.
Ganz herzliche grüße und ein wundervolles Dankeschön.

06.06.2016 - Ulrich Partzsch
Herrliche Landschaft, ein preiswertes, gutes Quartier in schöner Lage und sehr nette Gastgeber-Was braucht der Mensch mehr im Urlaub?

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter